Stein der Woche


Durch meine Arbeit lerne ich viele wundervolle Steine kennen, welche mich begleiten und unterstützen. Um meine Faszination zu teilen, stelle ich auf dieser Seite jede Woche einen Stein vor.

Der vorgestellte Stein ist in der aktuellen Woche als Trommelstein jeweils 10% vergünstigt.



Tigerauge

22.-28. Februar 2021

Innere Sonne und Stärke

Tigerauge erweckt und stärkt die innere Sonne und fördert so das Gefühl der Geborgenheit und harmonisiert Bedürfnisse. Es stärkt das Selbstvertrauen und das Selbstwertgefühl, wirkt unterstützend bei Unsicherheit, Stress und Belastung. Tigerauge steigert die Konzentration und die Aufnahmefähigkeit und wirkt beim Ordnen der Gedanken unterstützend.




Shungit

15.-21. Februar 2021

Schutz und Heilung

Shungit hat auf den Körper eine entgiftende und entzündungshemmende Wirkung und kann so Heilungsprozesse unterstützen. Er filtert negative Einflüsse in Räumen und schützt vor elektromagnetischen Strahlen. Er hilft sich gegen äussere Einflüsse abzugrenzen und Reize zu verarbeiten, unterstützt einen erholsamen Schlaf und kann bei Ängsten eingesetzt werden.




Pietersit


8.-14. Februar 2021

Ruhe in stürmischen Zeiten

Pietersit hat eine zentrierende und beruhigende Wirkung und fördert innerer Stabilität und angemessene Handlung bei Veränderungen. Er hilft Eindrücke besser zu verarbeiten und alte Gewohnheiten zu durchbrechen. 

Ein wundervoller Begleiter in der aktuellen Zeit!